Dreidel

Der Dreidel ist eines meiner ersten Sheep 2 Shoe Kits und ihm werden zwei weitere dieser ‘Alten’ folgen (Pink Granite und Lochness). Kann ja kaum zum Vorteil für die Dinger sein, sie jahrelang ablagern zu lassen.

So sah der Kammzug dazu aus:

Und hat hiermit eine Dreiergruppe begonnen, so endet hier auch eine. Flower Power, Fire on the Mountain und dieser Dreidel – alles sind dreifach Garne. Damit ist es jetzt erst mal genug. Das hat Spaß gemacht und ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Das nächste Garn soll wieder zweifach sein. Eine Spule ist schon fertig und wie immer bibber ich wegen der Stärke des Singles. Beim Verzwirnen werd ich es dann wissen. *ggg*

♥ Schön, was! ♥

Dieses Bild ist völlig überarbeitet, hat aber auch irgendwie seinen Reiz. Ich hab einen neuen Schreibtisch mit ganz glatter weißer Platte – Grund genug, da auch mal Bilder zu machen.:mrgreen: . Allerdings ist der hinterher benötigte Weißabgleich der Wirklichkeit nicht immer zuträglich.😕 Sieht das Garn auf dem Bild auch toll aus, geradezu zum Anbeißen, es spiegelt nicht ganz das wider, was hier vor mir liegt. Muss ich wohl noch etwas üben😉

Der einfarbige Streifen hier im Strang ist ein kurzes Stück navajo verzwirntes. Das hab ich mir im Falle der dreifachen so angewöhnt, damit die Spulen am Ende leer sind.

3 thoughts on “Dreidel

  1. ein UTE-garn allererster klasse….. toll sieht’s aus (und dabei mag ich gelb gar nicht so gerne)

  2. Ein wunderschönes Garn Ute. Mir gefallen die Farben super♥ Ich bin gespannt was Du daraus strickst.
    Mit dem spinnen kenne ich mich nicht aus, aber für mich ist das ein Sahneschnittchen egal wie viele Fäden😉
    Sei lieb gegrüßt, Michaela

    PS Bald gibt es sicher neue Blue Moon Farben *freu*

Schreibe einen Kommentar

