LAST LEAF ♥

So mal ein Eintrag ohne den Windows Live Writer – als gewohnheitsliebendes Mensch sehr seltsam😉

Silly Socks ‚last leaf‘

gefärbt auf einer wunderbaren Merino, die mir Sabine geschenkt hat

Gr.40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 5.Masche links, kleines Muster von mir

Die sind ja so schön geworden. Das liegt wahrscheinlich auch an der tollen Merino. Die hat sich stricken lassen, wie eine Socks That Rock. ♥

Bei dem tollen Strickbild war mir eine schlichte Rippe ein wenig zu wenig und so hab ich ein paar linke Maschen eingebaut, die um die Socke herum laufen. Klein, aber wirkungsvoll wie ich finde. Ich habe das kleine  Muster auch unterm Fuß gestrickt, mal schauen, welchen Effekt das haben wird.😀

Einen lieben Wochenendgruß in die Runde !

6 thoughts on “LAST LEAF ♥

  1. Einfach tolle Socken, Ute. Das Zusammenspiel der Farben, die Verteilung der Farben und das schlichte Muster, hier passt alles. Schade, dass ich das Material nicht fühlen kann;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

  2. UTE!!!!😯 😯
    Die sind ja wohl der Hammer! Die vielen verschiedenen Brau und Orangetöne mit den Stippen…wooow
    Eine Traumfärbung von dir *sabber* Das Muster muss ich Dir mal nachmachen glaub ich:mrgreen:
    Irgendwie kommt jetzt grad so eine Färbelust in mir hoch…..

    Sonnige Sonntagsgrüsse von mir

    Sabine

  3. Ganz tolle Socken– außergewöhnlich schöne Färbung und das Muster gefällt mir!!!
    Schönen Sonntag noch, Maria

Schreibe einen Kommentar

