..angenadeltes

Es wird mal wieder Zeit, mein Blog diesbezüglich auf den neuesten Stand zu bringen.😉

Eine von mir gefärbte Merino hat es noch im alten Jahr auf die Nadeln geschafft:

*last leaf*

Das gefällt mir schwer gut, ist ganz so geworden, wie ich wollte. Ich mag so thematische Färbungen einfach gern. Weil ich auf eine ganz normale Rippe keine Lust hatte, hab ich mir ein Müsterchen dazu gestrickt. Sehr einfach, sehr mindless.😀

***

Im Zopfsocken KAL wird das Galder gestrickt und diese Gelegenheit wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Nun hab ich auch bald die tollen Socken, die Jose schon im letzten Jahr gestrickt hat. (Sie gehen mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf.)

gestrickt auf der Socks That Rock ‘Taos’

***

Auch im gemeinsamen Knitalong der Opalgruppe strickend – ja ja die Vorsätze *lol* – eine traumhaft schöne Karibik:

Das wird das zweite Herrenpaar.

***

Dschungelfarbene Reste haben es ins Körbchen für einen weiteren Scrappy Scarf geschafft:

angestrickt sieht das so aus:

Meine Güte, das Muster ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken. Das macht solch einen Spaß, wie sich die Farben in dieser Resteverwertung immer wieder neu und toll mischen! Da braucht es kein ‘Händchen’😉

Das muss man nix mehr zu schreiben!

♥ Liebe Grüße in die Runde ♥

11 thoughts on “..angenadeltes

  1. Oifach älles scheeee🙂
    Ist das bei den Socken das Muster, von dem Du geschrieben hast? Das macht einen schönen Effekt!

    Viele liebe Grüßle,
    Nane

  2. Wundbar die Bildchen.Immer wieder schön♥ Die Bilder sprechen für sich…
    Alles Angestrickte ist ein Traum. Bin gespannt was zuerst fertig wird.

    Lieber Gruß, Michaela

  3. Alles Sahnestückchen!!! Dein Schal in Blau-Grün wird der Hammer Und bei den Socke sticht mir der last leaf so richtig ins Auge🙂

    Noch mal einen Gruss und ein dickes Danke🙂

    Sabine

  4. Wow. Du bist aber fleißig. Und alles so schöne Sachen. Vor allem der Schal ist schön.
    Dieses Muster wartet auch noch auf mich. Ein Träumchen.

    Lieben Gruß, die Enkelin

  5. Die Galder-Socken hab ich mal gleich aus ravelry geladen. Da gerade auch in einem anderen Blog entdeckt.

    Der Schal wird ja wieder toll.

    Ich schmunzel immer, wenn ich bei anderen soviele angestrickte Objekte sehe. Das tröstet mich immer, wenn ich das dritte oder …? Teil annadle, weil mir gerade ein Muster oder eine Wolle gefällt und nicht warten kann.

    LG Ina

  6. Liebe Ute,
    deine selbstgefärbte Merino ist der Hammer. Die Socke wird ja einmalig schön *schmacht*.
    Und mit deinem Schal streust du mal wieder Viren ohne Ende. Wenn meine Socken fertig sind, könnte ich mal wieder Reste verstricken. Dschungel-Farben sind genau mein Ding, toll, toll, toll.
    Liebe Grüße,
    Moni

  7. Guten Morgen Ute

    supertolle Wolle…. **kicher** und die Socken sind einfach umwerfend schön. Vor allem die ersten Braun-Weißen.
    Tolle Färbung und schönes Muster

    Lg Hulla

  8. Dein „Müsterchen“ auf der last leaf sieht so toll aus, einfach aber total wirkungsvoll🙂

    Um Deine tollen Galder beneide ich Dich jetzt schon😉 . Ich hatte letztes Jahr das Muster auf einer Stimpylab angefangen, aber das war trotz mehr Maschen soooo eng, das ist wohl leider kein Muster für meine Beine😦

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

