Opal Grafitti

Opal Grafitti #5227

Gr.43 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Sternchenspitze

ich finde die Grafittis einfach zu schön. Obwohl sie sich beim abendlichen Stricken im Kunstlicht schon merkwürdig verhalten. Die Farben verschwinden nahezu komplett. Umso schöner dann am nächsten Morgen zu sehen, was man da gestrickt hat.😉

Das ist eines von geplanten 3 Paaren, die ich dem Mann meiner Freundin demnächst stricken will.

4 thoughts on “Opal Grafitti

  1. Lustig, ich stricke auch gerade ein Paar Grafittis🙂 Und ich finde die Wolle echt toll, irgendwie kommt mir die noch dicker und kuscheliger vor, als Opal sonst ehe schon sind. Toll sind deine Socken geworden, ich bin erst beim Ums-Eck-Stricken des 1. Sockens :-)))

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Diese Stippensocken haben was. Du hast ja noch ein paar Knäulchen von der Serie, also können wir uns noch auf mehr freuen hier🙂

    Grüsse aus dem Nebel
    sabine

  3. Superschön! ich finde diese Kollektion auch unheimlich toll. Bisher wohnt zwar nur ein Knäulchen bei mir , aber wenn ich die hier bei Dir so sehe könnte sich das glatt ändern…

    Liebe Grüße
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s