♥ ich jetzt auch ♥

Sabine hat mich mit ihrem Scrappy Schal ganz wuschig gemacht und mir dann auch noch die Anleitung geschenkt. Nun hatte ich auf meinem langen Seil noch ein anderes Projekt angefangen und musste das dann erst einmal im Turbogang fertig nadeln. *gg*

Hier nun aber meine (erste *träller*) Ausführung:

Ich wusste schon immer, dass für meine Socks That Rock Reste der Tag und das Projekt kommen wird. Es macht solchen Spaß zumal ich jeden Rest kenn und die Socken vor Augen habe.

Diese Variante werde ich wohl rotbunt halten. Das hat sich bisher so ergeben und ich glaube schon, dass es danach noch mindestens einen blaubunten geben wird. Vielleicht auch was in Richtung braun, das ist in den STR ja häufig vertreten. Und es ist ganz so wie mit den Handgesponnenen – da passt irgendwie alles zusammen.

Ich bin dann mal weg:mrgreen:

12 thoughts on “♥ ich jetzt auch ♥

  1. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute!😯
    Meine güte wird das schön! Und so weit schon! Mit was für Nadeln strickst du denn? Ich glaub ich hab noch nicht genug STR reste für den Schal😦
    Aber Colinette und co machen sich sicher auch toll🙂 Ich muss auch noch unbedingt einen aus Merino stricken.
    Nun strick du mal schön, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder🙂

    Bunte Grüsse
    Sabine

  2. Also das Teil wird ja sowas von schön. Ich habs bei Sabine schon bewundert. Vielleicht sollte ich mich auch mal langsam an englische Muster trauen.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Das ist der absolute Knaller. Das hat mich hier jetzt ganz unvorbereitet getroffen. Sooo schön♥
    Den muss ich mal in Natura sehen, vlt brauche ich dann auch so einen. Tolle Farben. Meine STR Reste würden da sicher auch nicht reichen. Geh jetzt schmollen😉

    Lieber Grüße,
    Michaela

  4. Die STR-Reste sind ja geradezu für diesen Schal geschaffen. Bisher kannte ich ihn nur aus Wollmeise aber Deiner und Sabines werden viel schöner😉

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Das Muster “ linen stitch“ habe ich in der Knitty Fall 2011 entdeckt, dort als „pretty twisted cuffs“, die ich sehr originell fand und gleich nachgearbeitet habe (noch nicht fotografiert). Der Webstich bringt schön die Farben zur Geltung, nur geht das Stricken ziemlich langsam voran und das Gewebe wird auch sehr fest. Bei einem Schal denke ich, müßte man dann wohl viel größere Nadeln nehmen, damit das Stück geschmeidiger wird. Sieht jedenfalls toll aus bei dir.
    Liebe Grüße Angelika

  6. Hallöchen,

    wow, die Farben sind der Hammer! Das wird sicher ein echtes Prachtstück. Freue mich auf Bilder vom fertigen Kunstwerk.🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  7. Wow, wie toll!!! Hab gerade den von Sabine bewundert und nun finde ich hier auch so ein Prachtstück ♥♥♥ Die Farben sind wie gemacht für so einen Schal!

    liebe Grüße
    Tina

  8. Ooooh Ute, der ist sooo toll.

    Die Farben knallen ja mal richtig rein und bei dem Grau da draußen ist das genau das Richtige. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar

