..und weiter geht’s :)

Die Bilder sind heut morgen bei der kargen Lichtausbeute etwas schwierig.

Jedenfalls habe ich mein erstes 3fach gern verstrickt und weil ich so unsicher wegen der Ergiebigkeit war, hab ich mich für Bettsocken entschieden. Wäre gar nicht nötig gewesen – es ist relativ viel Garn übrig geblieben. Und so viel dicker war der Faden auch nicht, obwohl ich hier mit nur 48 Maschen für unsere Große gestrickt habe.

FatCatKnits ‘Child’s Play’

aus diesem Garn (das untere)

Gr. 37/38 (48 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 4.Masche links

Das ist schon ein tolles Farbenspiel in den handgesponnenen und bei diesen 3fachen hier geht doch noch bunter zu wie ich dachte.🙂

Jetzt fehlen vom letzten Jahr noch ein paar Wollzugänge:mrgreen: aber ansonsten bin ich recht up to date!

Euch einen schönen 1.Januar!

7 thoughts on “..und weiter geht’s :)

  1. Hallo Ute, ich freu´ mich auf ein weiteres schönes Sockenjahr mit Deinem tollen Blog.
    Bin immer gern hier.
    ♥liche Grüße Maria

  2. Sind die schön geworden! Aber viel zu schade für Bettsocken, oder nicht?😉
    Ein schönes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und freue mich schon auf mehr solcher schönen Paare.

    Viele Grüße
    Sandra

  3. Das ganz nah Foto lässt die tollen Farben sehen! Es wundert mich das bei dem 3fach Garn immer noch so klare Streifen raus kommen. Klasse Socken!

    Grüsschen, Sabine

Schreibe einen Kommentar

