Fire on the mountain – handspun

So ein buntes Garn ist doch wie ein Silvesterknaller.

Sheep2Shoe Kit ‘Fire on the mountain’

134 g superwash merino, 3ply

 

Bei den ganz bunten Kammzügen bin ich inzwischen richtig vorsichtig. Die sehen im Kammzug so toll aus und wenn sich beim Zwirnen die Farben mischen ist das nicht immer das, was mir noch gefällt. Lustigerweise scheint aber bei einem dreifach Garn, wo sich alles noch mehr durchmischt, ein Mix zu entstehen, mit dem ich richtig gut leben kann. *gg*

Und damit allen einen guten Rutsch heut Abend und ein schönes Ankommen im neuen Jahr.

3 thoughts on “Fire on the mountain – handspun

  1. Schön, schöner, am Schönsten! Also mir gefällt der Strang richtig gut. Da bin ich gespannt
    wie dieser verstrickt aussehen wird.

    Und ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Antje

Schreibe einen Kommentar

