Die Meggy :)

Das waren irgendwie richtige Weihnachtssocken, so von den Farben und haben beim Stricken einen riesigen Spaß gemacht.

..gestrickt aus diesem Strang:

Silly Socks ‘Meggy’

Opal Sockenwolle

Gr. meine ♥ (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

Und die wandern direkt in meine Schublade – Abschwatzversuche seitens meiner Mädels zwecklos. 😉

Advertisements

9 Kommentare zu “Die Meggy :)

  1. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Deine Mädels schon auf Dich einquatschen, die Socken herzugeben. Das würde ich allerdings an Deiner Stelle auch nicht tun 😉

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Mary

  2. Passen mir sicher auch :mrgreen:
    Toll Ute!! Die Farben, die Stippen, einfach superschön! Die Mädels haben ja Abschwatzverbot… ich auch?

    Ein liebes Grüsschen,

    die Sabine

  3. also die würd ich dir ja auch zuuu gerne abschwatzen 🙂

    alles LIebe und Gute für euch und auf ein feines frohes neues Jahr

    die hippezippe

  4. Also diese Socken würde ich mir auch auf gar keinen Fall abquatschen lassen, die sind ja sowas von toll, einfach total klasse ♥♥♥

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch, komm gut rüber
    und viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s