‘Sharktooth’

Allein schon wegen des Namens hat das Tuch Spaß gemacht:mrgreen:

Stephen West hat einen 5-monatigen Shawl Club. An jedem 15. erhält man ein neues West Design zum Nachstricken. Und da wir hier im Haus ja irgendwie Fans sind, sind wir dabei. Das erste Muster gab es jetzt im Dezember und heißt “Sharktooth”. Gefällt mir super und war richtig mindless zu stricken.

Und wenn ich selbst auch Stricktücher am Hals nur bedingt mag – meine Mädels stehen da total drauf😯 . So mutiere ich doch noch zur Tuchstrickerin. Denn einen gewissen Reiz hat das auf jeden Fall.

Lake Tanglewood

Sharktooth” by Stephen West

Garn: Barking Dog Sirius ‘Lake Tanglewood’

gestrickt mit Nadelstärke 3,5

Lake Tanglewood d

Leider kein Tragefoto. Dazu waren die letzten Tage zu wuselig. Besitzerin der Haifischzähne ist unsere Mittlere.

Und seit heut morgen wissen wir, dass unsere Große keinen komplizierten Bruch hat !!! Am Freitag kann es mit der Krankengymnastik losgehen.

8 thoughts on “‘Sharktooth’

  1. Da hat sich Herr West ja mal wieder einen absoluten hingucker einfallen lassen! Das Tuch sieht super aus. Die Farben einfach toll♥
    Gut das es für eure Große doch noch so gut ausgegangen ist! Weiterhin gute Besserung für die kleine Große🙂

    Lg
    Willow

  2. Das Tuch ist wirklich klasse geworden♥ Ich habe noch immer nicht angefangen😉 Ich warte noch auf die große Größe😉 So ein kleines Tüchlein ist ja nix für mich.

    Na das ist aber auch gut so, dass Ihr keinen komplizierten Bruch habt. Bin ich wirklich auch mit froh🙂

    Sei lieb gegrüßt, Michaela

  3. Das Tuch ist ja der Hammer. Hoffentlich gibt es die Anleitung später auch einzeln zu erwerben.

    Dann hat das Daumen drücken geholfen. Weiterhin gute Besserung für deine Große.

    LG Ina

  4. Hallo Ute,
    schön, dass deine Große nichts kompliziertes hat …. und Krankengymnastik wirkt Wunder, weiß ich aus Erfahrung;-).
    Das Tuch gefällt mir, bisher habe ich nur die Spectra gestrickt. Hat auch viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Das Tuch sieht umwerfend aus! Stricken würde ich sowas auch, aber tragen… nee. Darum lass ich das mal🙂 Guck ich lieber hier bei Dir schöne Bilder.
    Wie gut das der Ellebogen noch heile ist. Da geht es sicher wieder schnell bergauf.

    Ich grüss dich aus der Ferne
    Sabine

  6. oh Ute…na dann ist ja gut, aber trotzdem weiterhin gute Besserung…
    Das ist ein Tuch das mir auch super gefällt mal schauen ob ich die Anleitung kaufen kann das wäre super🙂
    Die Farben passen ganz toll dazu.

    Liebe Grüße
    an dich und deine Fam. Betty

  7. Dein Tuch sieht wirklich super klasse aus!
    Wenn ich mal etwas schneller stricken könnte/würde, wär dieses Abo auch etwas für mich, aber so …. schaue ich wohl besser nur zu :o)
    Schade, dass es die Anleitung nicht einzeln zu kaufen gibt.
    LG Lehmi

Schreibe einen Kommentar

