Winterfarben

Es ist so schwer, beim Färben den Strang weiß zu lassen. Genau das war aber mein Plan und es ist mir so geglückt, dass ich zufrieden bin, aber trotzdem noch die ein oder andere Färbung hinterher schieben werde.😀

..silly winter..

Dieser Strang hatte ein Eigenleben😉

..last leaf (on the tree)..

Nach einem neuen Tom Waits song. Das Weiß steht für Schnee und Hagel…..

..winter garden..

Von denen begibt sich einer noch auf Reisen. Auch anders geworden, aber trotzdem schön.😉

..brownie..

*tss* da muss man das Weiß schon suchen. *g*

Diesmal ist mehr braun dabei, hab so schöne braune Treter:mrgreen: und doch wenig Socken, die genau dieses intensive Braun haben. Und wie das letzte Bild zeigt, bis auf einen Strang sind sie auf hightwist gefärbt! ♥

7 thoughts on “Winterfarben

  1. Auf diesen Eintrag hab ich gewartet🙂 Ich nehme ALLE :mrgreen:
    Ich könnte mich wirklich für keinen entscheiden, ich finde alle gleichschön!!! Die mit winterweiss haben einfach was.Deine Bilder hier verführen mich jetzt extrem zum färben.🙂

    Liebe grüsse aus dem Schnmuddelwtter, aber trotz allem mit guter Laune🙂

    Sabine

  2. Hach Ute, sind das tolle Stränge. Ich finde die alle total schööööööön. Ich muß auch unpetingt noch mal färben, ganz dringen….

    Liebe Grüße

    Iris

  3. Oh man Ute, da machste mich ganz wuschig mit. Ich stehe ja auch Wolle mit viel weiß. Sind Dir gut gelungen Deine Schätze😉

    Lieber gruß, Michaela

Schreibe einen Kommentar

