flowerpower3plyc.jpg

♥♥♥

für mich gerade mal eines meiner schönsten “handspun”🙂

Eine dieser beiden Schnecken hab ich mir geschnappt und zu einem 3fach Garn versponnen.

..noch stramm auf dem Niddy Noddy..

..und dann ganz entspannt nach dem Bad..

.. und im Strang..

 

Ich hatte auf zwei Spulen noch einen ordentlichen Rest und hab dies dann kurzentschlossen navajo verzwirnt. Ist ja auch 3 fach und so können auch Nichtspinnerinne gut den Unterschied erkennen. Vorn liegt der kleine navajoverzwirnte Strang. Bei ihm sind die Farben komplett erhalten. Hinten wurden drei Einzelfäden miteinander verzwirnt und entstehen die verschiedenen Farbmischungen.

Blue Moon Fiber Arts Sheep2Shoes ‘Flower Power’

100% superwash merino, dreifach und navajo verzwirnt

Suzie

 

Ich finde die Farben einfach WOW !

5 thoughts on “♥♥♥

  1. Wunderschöne Garne hast du da fabriziert! Wobei mir der gemixte, 3fach gezwirnte Strang noch besser gefällt als der navajogezwirnte. Ich mag es gerne, wenn die Farben sich untereinander mischen. Wunderbar!
    LG Silvia

  2. *sabber* Meine Güte ist das schön!! Ich will auch gerne mal 3fach verzwirnen, habe aber keine Lazy kate😦
    Dein Garn hier haut mich jetzt echt vom Hocker !
    ich habe eben auch am rad gesessen🙂

    Ich lass Dir liebe Grüsse da

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

