..und die Sockengarne :)

Waterlilly hab ich den von mir gefärbten Kammzug genannt. Leider sind die Farben im Garn etwas stumpfer geworden. Warum auch immer. Denn navajo verzwirnt bleiben die Farben eigentlich ganz gut erhalten.

Silly Spun ‘Waterlilly’

100% superwash corridale, 99g, navajo verzwirnt

Suzie

 

..

Ich weiß gar nicht, wie ich auf die 3fach Variante gekommen bin. Vielleicht aus dem Ärger darüber, dass meine Sockengarne immer zu dünn ausfallen. Und auf einmal war es auch klar, dass ich diesen schon qietschig bunten Kammzug zu einem bunten 3fach Garn spinne. Auch die Neugier, ob da nun Farbmatsch rauskommt oder nicht.

Das Ergebnis hat mich überwältigt. Schon oft hab ich von der Suchtgefahr eines 3fach gezwirnten Garnes gelesen – nun hat es mich wohl erwischt, denn ein weiteres badet und noch ein weiteres liegt schon vorbereitet am Spinnrad.🙂

FatCatKnits ‘Child’s Play’

100% superwasch Merino, 111 g, 3fach verzwirnt

Suzie

 

Euch einen schönen Abend !

5 thoughts on “..und die Sockengarne :)

  1. Du machst mich ganz wuschig mit deinen Spinnereien! Sitzt du jetzt nur noch am Spinnrad? Sooo tolle Garne alles… will ich auch😦
    Diese 3fach verzwirnte würd ich gern mal verstrickt sehen, ist bestimmt toll. Aber auch die Garne eins drunter sind alle so schön geworden, da kommt richtig neid auf🙂

    Ein Grüsschen an Dich
    Sabine

    Na und ich hoffe das die Hälse bald wieder besser sind!

  2. Pingback: ..und weiter geht’s :) « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

