Das 2.Gesicht

ja ja, was einem beim Färben so durch den Kopf geht..

silly spun socks:mrgreen: ‘Das zweite Gesicht’

Gr.39/40 (56 Maschen auf KnitPro 2,5)

aus diesem Garn

jede 4.Masche links

Die Farben liegen irgendwo dazwischen.

Diese Socken bekommt die Kim – aber wir Mädels hier hätten sie alle gern adoptiert.

Liebes Grüßle🙂

4 thoughts on “Das 2.Gesicht

  1. Ich finde es toll das du jetzt so viele selbstgesponnenes verstrickst und diese Socken hätte ich auch sofort genommen.

    Ganz lieben Gruss an Dich

    Sabine

    Treppe fertig?

  2. Hallo Ute, die sind wirklich toll geworden! Die hätte ich auch gleich beschlagnahmt😉
    Es ist schon Wahnsinn, was für schöne Socken aus dem selbstgesponnenen Garnen entstehen. Wäre doch ein Grund, das Spinnen anzufangen…

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s