schon wieder

..angenadeltes😯

handgesponnens Garn aus dem Hause Pigeonroof Studio ‘Autumn Cherry’

Socks That Rock ‘Rosanna Donna’ – das gibt noch mal ein Transition Point für mich

Der gehört nun auch schon hier hin. Das wird ‘Zippelig’ mein Pulli aus handgesponnenem Garn. Etwas unfotogen, wie er da so knautschig liegt, aber ich kann sagen, das sieht schon toll aus und macht richtig Spaß beim Stricken. Hier noch ein anderer Eindruck vom Gestrick:

Hier war ich gerade ein paar Runden über den Zippeln.

3 thoughts on “schon wieder

  1. Ute, du bist wirklich ein Phänomen, wie schnell du strickst, der helle Wahnsinn :-))) Dein Zipfelpullover wird gigantisch, das sieht man jetzt schon und die Rosanna wird eine wirklich tolle ♥♥♥

    hab ein schönes 3. Adventswochenende
    liebe Grüße
    Tina

  2. Kannst du mir mal deine Turbo-Nadeln leihen?^^ Das ist ja der Hammer, was du so alles gestrickt bekommst…
    LG,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

