Das Opalabo

..ist ja aus meinem Strickerinnenleben gar nicht mehr wegzudenken. Die Opalwolle nicht und das Abo auch nicht.

Das war die Abolieferung:

Die hintere (etwas versteckte) Reihe scheint aus einer Kollektion zu sein. Ob es die kommende ‘Nightlife’ ist – so ganz klar wird das wohl erst beim Stricken rauskommen.

 

Und das sind die restlichen vier Graffitis. Einfach wunderschön diese Kollektion!🙂

Euch einen schönen Tag, ich hoffe meiner wird etwas “sortierter” wie der gestrige…

2 thoughts on “Das Opalabo

  1. Ich hab das selbe Abo (nur dass statt der 4 Graffitis nur ein Schafpate mitgereist ist^^). Bin eigentlich ganz zufrieden, ausser dass die beiden Knäule oben Mitte und oben rechts fast gleich aussehen… Finde ich zumindest… Aber dann bekommt meine Schwiegermama eins zu Weihnachten🙂
    LG,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s