Socks That Rock ‘Easter Scramble’

Auch wenn heut ganz wahrscheinlich noch das Opalabo “reinkommt”, die Einträge stauen sich schon wieder an🙄

STR ‘Easter Scramble’

Gr.40/41 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

Honey Badger

Die Entscheidung zum “Honigdachs” bei dieser Wolle war ganz richtig. Es gefällt mir total gut. Auch wenn diese Socken in sich weiter ausgefallen sind wie die Lucy’s. Da variiert das Garn einfach immer ein wenig in der Dicke.

 

Und da draußen mal wieder Handwerker anrücken (wir bekommen einen neuen Eingang) muss ich nun mal schnell verschwinden und es wieder kurz lassen.😉

2 thoughts on “Socks That Rock ‘Easter Scramble’

  1. Hallo Ute,
    wieder eine tolle Farbe, ein tolles Muster und wenn ich den Strang sehe, hätte ich nie erwartet, dass solche schönen Socken dabei raus kommen.
    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s