Heinz Bandel

Tausendschön Halbstarker ‘Heinz Bandel’

Gr. 39 (60/64 Maschen auf KnitPro 2,25)

Feuerland wie immer😉

Halbstarkes Abo Juli 2011

Total schön war schon die Strang, die Socken toppen ihn fast noch:

Und da ich gerade etwas schreibfaul bin und der Haushalt mir noch etwas im Nacken sitzt, viele viele Bilder ohne große Reden😉

Ansonsten freu ich mir gerade ein Bein aus. Hab mir soeben für 2012 das Halbstarke Abo bei Tausendschön gekauft!🙂

H

8 thoughts on “Heinz Bandel

  1. Boah..die sind sowas von schön,das Feueland macht sich in bunter Wolle super und die Wilderung ist Hammer,da braucht es wirklich nicht viel Worte:-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

  2. Die sind ja wirklich gigantisch schöööööööön ♥♥♥♥ Ein rundum perfektes Sockenpaar, zu dem es wirklich kaum Worte braucht.

    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht dir
    Tina

  3. Die Farben sind wunderschön und „Feuerland“ passt ja wirklich immer. Auch wieder hübsch der wellige Rand.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Ina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s