Wollzugänge

Ja, ja – so ganz ohne geht es ja nicht😉 Heute mal die neuen Opal im Hause Socks Street.

Die komplette Opal van Gogh Kollektion ist mir als Geschenk ins Haus geflattert! ♥

Im Abo hatte ich das Knäuel unten rechts – aber diese bunten Karibiks haben es mir angetan, so dass da noch vier Knäuel hinterher kamen!

Wieder so einen schöne bunte handgefärbte aus dem Haus Opal. Das ist die Blumenwiese.

Zwei der neuen Schafpaten – aus dem rechten Knäuel ist schon ein Elli Paar fertig!

Meine Lieblingselfe, oder ist es eine Fee ??😉

Und für mich eine der schönsten neueren Opalkollektionen – die Graffiti. Da hatte ich ja auch schon ein Paar draus fertig und hier gezeigt. Mit dem Abo fliegen die dunkleren Knäuel noch ein. Jetzt muss nur noch alles verstrickt werden.:mrgreen:

7 thoughts on “Wollzugänge

  1. Du meine Güte,da hast du was zum verstricken,das sind alles wunderschöne Knäuel,ich wüsste jetzt nicht welches ich zuerst anstricken würde,am liebsten Alle hihihi..viel viel Spass beim Wolle knuddeln!
    LG Sonja

  2. *schluck* Die sind ALLE und dann wirklich ALLE schön! Dieser Eintrag löst bei mir irgendwie eine Gier aus🙂 Aber es weckt auch meine stricklust. Opalis stricken ist und bleibt was feines oder?
    Ich komm demnächst mal zum angrabbeln🙂

    Hier auch noch einen lieben Gruss aus Regenholland

    Sabine

  3. Das Verstricken schaffst Du ja locker in den nächsten 100 Jahren🙂 . Ich warte auch auf den lila-türkisen Schafpaten und auf eine Van Gogh. Die ganzen Serien sind mir mittlerweile zu viel, aber hier und da ein Häppchen muss ich auch immer haben😉

    Liebe Grüße
    Mary

    P.S. Das Blumensträngelchen lässt mir jetzt auch schon keine Ruh mehr🙂

  4. Woooaaaaahhhhh *sabberpfütze hinsabber*
    So wunderschöne Wolle, toll.Ich wünsche dir viel Spaß beim verstricken der tollen Bobbelchen.

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

