..und noch Elli Socken hinterher ;)

Grafitti herbstelig c

Ich hab noch gar nicht den Wollzugang hier gezeigt (wird diese Woche noch nachgeholt😉 ) Es handelt sich um eine ganz neue Opal Kollektion – die Graffiti. Zum Abo hab ich mir die restlichen Farben dazu bestellt. Das ist ganz klar eine Kollektion mit Lieblingscharakter – so viel Stippen😀 .

 

Opal Graffiti #5225

Gr.34 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 4.Masche links

Anschlag mit 20 Maschen zusätzlich, die direkt in der 2.Rd. wieder reduziert werden

Ich finde die supersuper schön. Obwohl sie ja so herbstelig daher kommen und deswegen nicht unbedingt in mein persönliches Farbschema passen.

4 thoughts on “..und noch Elli Socken hinterher ;)

  1. Die sind echt schön, ganz anders als erwartet🙂 Von den Vorschaubildern hatte ich an eine Neuauflage der Prisma gedacht und die hat mich ja nie vom Hocker gerissen.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Ute,
    die Plakate von Opal mit der Graffiti hatten mich nicht angesprungen, so doll fand ich die Farben gar nicht, aber so verstrickt wirken sie richtig toll. Außerdem mag ich die Herbstfarben unheimlich gerne. Wenn ich nicht soooo viel Wolle hätte, könnte ich glatt schwach werden. Erst mal schauen, was das Abo so bringt;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

