Das Garn ist fertig ♥..

..und ich werd Euch einfach viele viele Bilder zeigen🙂

..im Strang und offen..

..tolle und unendlich viele Farbvariationen..

..auf einem Knäuelhaufen..

..und als Collage..

Irgendwie sieht es geknäuelt gar nicht mehr so viel aus. Dabei handelt es sich um 1585 g. Ich bin mal gespannt.

Diese Grundform hab ich im Kopf – das wird spannend *ürgs*

10 thoughts on “Das Garn ist fertig ♥..

  1. Wow! Einfach toll. Das Bild der offfenen Stränge auf einem Haufen find ich am allerschönsten ♥ Könnt man sich glatt einrahmen🙂
    Auf den Pulli freu ich mich schon. Mir fehlt leider meist die Geduld für Großprojekte.

    Viele Grüße
    Willow

  2. Diese Bilder sind ja schon toll,aber ich freu mich natürlich auch auf die Pulloverbilder🙂 Das wird megaschön denk ich mal.
    Aber auf niedriege Tempareturen hoff ich nicht in Hechingen, die hatten wir letztes Jahr 😦 Aber den Pulli kannst da trotzdem anziehen:mrgreen:
    Dieses Kammzugmischen will ich demnächst auch mal probieren.

    Liebe Samstagabendgrüsse
    Sabine

  3. schööööön bunt, ich liebe solche Farben. Bin schon ganz gespannt auf den Pullover. Überhaupt bin ich jeden Tag aufs neue gespannt, was es hier in Deinem Blog zu lesen gibt. Einen schönen Abend wünsche ich noch🙂 VG Sabine

  4. Oh..wow..die Wolle ist super toll,das kann nur ein wunderschöner Pulli geben und die Form von der Zeichnung sieht schon mal vielversprechend aus!
    LG Sonja

  5. Die Farbenpracht von Deinem Garn ist ja umwerfendend🙂 Hoffentlich kommen die Farben im Pulli genau so toll raus.
    Leg mal los, ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  6. hallo Ute

    Na da bin ich aber ganz neugierig drauf …das Garn sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus🙂

    Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent
    Betty

  7. Ute das sieht so schön aus, ich bin echt gespannt auf dein Werk….♥ strickst du RVO, das wäre ja dann unten zwecks der Zipfel leichter….hach, das wird schön….♥

    liebe Grüße
    Tina

  8. Das wird sicher toll Ute, ich bin gespannt.
    Wirst sehen, wenn Du einmal im Kopf hast wie Du anfangen sollst, dann fluppt das nur so über die Nadeln🙂
    Das Garn siehr richtig toll aus.

    Lieber Gruss, Michaela

  9. Pingback: Hoody handgesponnen.. | Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s