..gemonstert :)

Ich muss mal sehen, dass ich meine Einträge hier hintereinander kriege. Es staut sich schon wieder.😕

Für left over socks – auch Reste- oder Monstersocken – hab ich mir dieses Mal die Reste von stimpylab geschnappt. Fünf Paar hab ich aus diesen tollen Färbungen schon vernadelt und mit diesen Resten musste ich nun auch klar kommen.

left over socks ‘stimpylab’

Gr.34 (54 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: honey badger

stimpylab b

Die Übergänge sind leicht geblendet, was heißt, es wird über ein paar Runden mit beiden Farben gestrickt. Hier hab ich direkt nach jeder Runde die Farbe gewechselt und das etwa 4x.

stimpylab a

Gestrickt hab ich das “Honigdachs” Muster von Irishgirlieknits. Das gefällt mir momentan richtig gut.

Und die Socken gehören unserer Jüngsten .. Elli. Den Neid der Schwestern hat sie auf ihrer Seite.:mrgreen:

Euch einen schönen Sonntag, ich gönne mir jetzt Zeit am Spinnrad, das Pullovergarn liegt in den letzten Zügen. *freu*

4 thoughts on “..gemonstert :)

  1. Die sind ja toll… Ich kannte den Ausdruck Monstersocken noch gar nicht, das werde ich übernehmen, das klingt viel lustiger als Reste- oder Blendersocken🙂

    LG,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

