Spinneinträge *augenverdreh*

Irgendwie sind sie mein bloggerischer Schwachpunkt.😐 Erst recht, wenn die Bilder zicken und das Garn höchstwahrscheinlich wieder mal zu dünn ist……

Letztendlich einen Bilderversuch im Garten gestartet – da isses ja immer noch soo schön. Der Herbst hat alles im Griff.

azure malachit a

Das ist ein Sheep2Shoe und zwar Azure Malachit. Sah im Kammzug so aus:

Das Garn ist auf der Heizung noch mal ein wenig dicker geworden – ich bin gespannt.😉

azure malachit b

..

ich stein, du stein

Die schönen Farben in den Steinen haben sich ganz schön verflüchtig und mein Respekt vor BFL ist wieder mal gewachsen. Es lässt sich super(dünn) ausspinnen. Ich sollte es deswegen schon IMMER navajo verzwirnen. Denn das zweifache hier ist in jedem Fall zu dünn.😦 Und die Gefahr des überspinnens ist auch nicht ohne.

Ich Steine, Du Steine a

Nun gut: Ohne Fehler kein Lernen *seufz*

Das war übrigens eine Färbung von mir nach Peter Fox ‘Ich Steine, Du Steine’ —- so schön!

2 thoughts on “Spinneinträge *augenverdreh*

  1. Ich muss da bei Merino immer aufpassen das es keine „Paketschnüre“ werden…
    Deine beiden Garne finde ich wieder wunderschön. Und falls die Steine bisschen zu dünn für Socken sind gibt es vielleicht ein hübsches kleines Tuch.
    LG
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

