Meine Lucy

In einem durch gestrickt, weil es megamäßig viel Spaß gemacht hat. Zum einen die Farben zum anderen dieses knuffig Muster von Irishgirlieknits.

Lucy ist schon ganz lang in meinem stash und ich war ganz traurig, dass in meinem Strang so wenig Blau vorhanden war. Umso größer die Freude beim “Aufmachen”, dass es doch mehr von dem schönen Blau gibt, wie gedacht.

Das Muster nennt sich Honey Badger (Honigdachs – ein niedliches Tier) und wird in der Socks That Rock Gruppe in Ravelry als Quarter KAL gestrickt. So überzeugt war ich erst nicht – auch wegen der Löcher.😉 Aber nun ich bin ganz verliebt in diese Socken. Die sind so urgemütlich – auch von der Optik. Da stimmt irgendwie alles.

..104-2011..

Socks That Rock ‘Lucy’

Gr.40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

Honey Badger

Euch einen guten Wochenstart!

Lucy c

6 thoughts on “Meine Lucy

  1. Die Lucy war mein allererster Strang von Blue Moon den ich erstrickt habe🙂 Deine Lucy hier ist auch so schön!!!
    Da sind aber ganz schön viele Löcher drin:mrgreen: Aber die etwas dicker STR kann sowas haben.

    ich lass Dir liebe Grüsse da
    Sabine

  2. Die kleinen Löcher sehen ja wohl klasse aus! Natürlich meine ich nicht nur die Löcher sondern auch das ganze drumherum🙂 und das Blau leuchtet so richtig schön raus.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Na was denn…. du strickst Löcher und was für schöne🙂 oh die Lucy ist ja schon lange mein Traum und jetzt denke ich wird sie nächstes Mal bestellt,,,,ein wunderschönes Sockenpaar liebe Ute🙂

    Grüßle
    Betty

Schreibe einen Kommentar

