Der Halbstarke Peter Weber

Hier im Strang erkennt man die Farben recht gut, auf den Sockenbildern schwimmt alles etwas und das Grün taucht schon mal ab.

..103-2011..

Tausendschön Halbstark ‘Peter Weber’

Gr.41/42 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Das Maschenbild ist hier etwas unruhig, aber ich denke, das gibt sich nach der ersten Wäsche noch ein wenig. Ansonsten ist meine Tausendschön-Strickbilanz in diesem Jahr ganz nett.😉 Bis jetzt waren es neun Paar ! Und alle mustern ziemlich toll. Grund davon noch mehr zu verstricken!

4 thoughts on “Der Halbstarke Peter Weber

  1. …ich glaub´, wenn man die Socken an den Füßen hat, kann einem kein noch so trüber Novembertag was anhaben🙂 einfach toll krasse Farben!
    LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s