Elli Socken Nr.2

Lorna's Laces d

Meine Reste hab ich ja sortiert nach Marke und das Tütchen mit den Lorna’s Laces hat mich nun doch gereizt.

Von der Rüsche ausgehend zur Spitze sind da folgende Lorna’s Farben verstrickt:

Neon – Hula Kolili – Devon – Rainbow – Green Valley – Dessert Flower

Immer wieder schön, die “alten” schon mal verstrickten colorways in den Händen zu haben.

  

..102-2011..

left over socks ‘lorna’s laces’

Gr. 34/35 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 4.Masche links

5 thoughts on “Elli Socken Nr.2

  1. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen „Restesocken“ – eine geniale Farbzusammenstellung (ich steh´ja auf bunt)… die Nr.1 Sockenfarben sind traumhaft schön🙂 LG Maria

  2. Wie klasse, dass Du jetzt auch Deine Jüngste nach Lust und Laune bestricksocken kannst:mrgreen: .

    Deine Restesocken sind extrem schön🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo Ute.

    tolle Farbkombi. Deine Elli – restesocken sehen supergut aus und auch die Feuerlandsocken für Elli sind toll geworden.

    Hach ja, ich bin gespannt wann ich endlich die Zeit für das Muster finde. Wenigstens habe ich nun auch endlich die Anleitung zu Hause…….😉

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s