silly city

Einer von diesen fünf cities ist ja bei mir geblieben und zu “silly” socks geworden.😉

..98-2011..

Silly Socks ‘silly city’

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 5.Masche links

 

Sabine und Michaela haben ihre Städtchen auch schon fertig. Und man kann sie kaum voneinander unterscheiden.

5 thoughts on “silly city

  1. Die sehen genauso aus wie meine🙂 Ute… da ist Dir eine superschöne Färbung gelungen! Aber eigentlich sind ja alle deine Färbungen schön.

    Grüsschen von mir
    sabine

  2. Wow, die sind super. Da bekomme ich schon vom Hinschauen warme Füße🙂
    Ich habe jetzt auch wieder zu Stricken begonnen, aber so richtig voran gehts noch nicht. Stelle mich irgendwie ein wenig…nun ja…dumm an. Aber das wird sicherlich mit der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s