Befreiung ;)

Irgendwie war es passiert, dass mein stash handgefärbter Garne in Kisten verstaut war – Opal Knäuel und Kammzüge hängen ja schon immer frei. Eine Motten-Paranoia hab ich nicht, obwohl auch hier schon die ein oder andere geflogen ist. Die Quelle war irgendwann ausgemacht – Windelhöschen (ich habe ja die ersten Jahre ausschließlich mit Stoff gewickelt) und aufbewahrte Giesswein Hüttenschuhe. Davon war fast nix mehr übrig.😦

Jedenfalls stapelten sich die Kisten bereits bis unter die Decke – hier mal ein altes Foto (noch nicht bis unter die Decken):

Der große Nachteil: ich kam an meine Schätzchen ja gar nicht mehr mal eben ran.😦 Deswegen gab es eine recht spontane Veränderung. Ikea ja, Bily nein😆

Ich bin echt überrascht, was da alles reingeht. Meine komplette Wolle à la handgefärbt ist hier verstaut und so wunderbar anzuschauen, anzugrabbeln, rauszusuchen. Obenauf Platz für Strickbücher. Richtig tutti. ♥

Das schlägt das Herz richtig höher!

Und die folgenden Stränge liegen noch am Fotoplatz und warten darauf, in “ihr” Fach eingeräumt zu werden:

Eine Überraschung von Steffi, die ich fast unterschlagen hätte😉 auf meiner Lieblingsbaumwolle ♥

Frechen Strang a

Mein Kauf beim 3-German Ravelry Meeting in Frechen – eine Merisock von Punta Yarns – was ganz unbekanntes für mich.

 

Auch was Neues – String Theory Colorwork – da hab ich mir einen 3-Monats-Club gegönnt, warte da allerdings noch auf Strang Nr.1. Dieser hübsche hier ist regulär geshoppt😉

Bei Michaela konnte ich diese beiden einstecken. Ein Wilder Strand und die Wassernixen von Tausendschön.

sock along 10-2011

Und die Herbstlieferung das sock along von Dibadu. Wunderbare Färbungen auf wunderbarer Wolle. Links eine Twisted Tweed als Kürbissuppe und rechts auf der Baumwolle, die ich so mag, fallende Blätter.

Euch einen schönen Abend, ich war im Garten fleißig und werd nun gemütlich🙂

8 thoughts on “Befreiung ;)

  1. Jaaa….. da sind sie ja die Bilder!🙂 Hach…. schmacht….. Jetzt seh ichs ja, brauch ich nicht mehr anreisen🙂
    oder vielleicht doch, grabbeln, grabschen und Wolle knuddeln ist natürlich noch viel besser. Alles viel freundlicher jetzt und irgendwie sieht das gar nicht nach soviel aus :mrgreen:
    Ich geh nochmal Bilder ansabbern…

    Grüsschen aus der Ferne

    Sabine

    • *lächel* – den Gedanken hatte ich auch sofort, sieht gar nicht nach sooo viel aus. Ist doch komisch oder. Heißt ja jetzt wohl, dass ich gar nicht viel Wolle habe. *gggg*

      Dicken Knuddler zu Dir

  2. Wow ….. so schöööööööööööön und hier und da ist ja im neuen Regal auch noch bisschen Platz ….🙂 …..

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Ein herrlicher Anblick. Ich nehm‘ dann mal gleich auf deiner Couch mit ne’m Käffchen Platz😉 Da kann man sich ja garnicht satt sehen!
    Aber du weißt schon das du ein bisschen positiv verrückt bist, oder?😉
    Allerdings, haben diese Fotos auch dazu geführt das ich mich wesentlich besser fühle und sich mein Stash echt Mini-mäßig dagegen ausnimmt *lach* Da könnt‘ ich glatt wieder shoppen gehen…🙂

    Viele liebe Grüße
    Willow

  4. wir haben ein expedit im eßzimmer als spieleregal (5×5) und die kombi von dir (2×4 und 4×4) steht beim tochterkind im zimmer mit schreibtischanbau. stand schon ein paar mal davor und hab mir gedacht, wolle würde da auch gut rein passen. ähnlich ist es doch – laut fotos – auch bei der wollmeise im geschäft. mal sehen, wo ich nach dem umzug meine schätze verstaue…..

    sieht auf jedenfall toll aus und es ist eine überschaubare menge…. da geht noch was würd ich sagen🙂

    schönen sonntag wünsch ich dir. hier ist strickwetter: kalt und nebelig – schreit nach bunter wolle!

    bestrickende grüße
    steffi

  5. Das sind ja tolle Fotos🙂. Ich hab sie gleich mal meinem Schatz gezeigt, damit er endlich mal sieht, dass ich ja gar nicht sooo viel Wolle habe, wie er immer behauptet😉
    LG,
    Nicole

  6. Einfach nur toll die Bilder von Deinem stash….sooooooo schön.
    Genau so habe ich mir das ab nächstem Jahr in meinem Wollzimmer auch vorgestellt. Obwohl meine Regale wohl nicht so voll sein werden.
    LG
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

