Ein Feuerwerk

Das sind Tausendschön Socken. Und sie zeigen mir, dass ich viel öfter zu diesen Strängen greifen sollte!

..96-2011..

Tausendschön ‘Ein Wilder’

Gr.41/42 (60 Maschen auf Knit Pro Cubic 2,5)

jede 6.Masche links

 

Ansonsten bin ich gerade ein wenig blogunlustig. Aber das legt sich manchmal auch wieder schneller wie man/frau so denkt.

12 thoughts on “Ein Feuerwerk

  1. Wunderschön sind die Tausendschönen Socken geworden. Jetzt sind die Kisten ja offen und nicht versteckt, da wirst Du sicher bald wieder welche greifen.

    Lieber Gruss, Michaela

  2. Ich hatte mich eben in Rav schon auf diesen Blogeintrag gefreut, denn im Blog sehen die Socken ja immer noch schöner als in den Rav-Projekten aus🙂
    Hier der Wilde macht seinem Namen aber auch alle Ehre, der hat ja vorbildlich gemustert, ein wahres Traumpaar:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Die sind ja superschön ♥ So herrliche Farben und der Wilde wildert auch wirklich vorbildlich :-))) bunt zu stricken, ist doch einfach am schönste ♥

    liebe Grüße
    Tina

  4. Der absolute Hammer. Ich liebäugel immer mehr mit einem wilden Abo von Tausendschön😉

    Mal sehen.

    Liebe Grüße
    Iris * die jetzt ins Fitnessstudio flitzt *

    • Du vorbildliche – ich will seit Monaten anfangen regelmäßig Walken zu gehen – das macht nämlich Spaß, aber…😕

      So ein Abo ist was Feines und gerade die Abo Stränge von Tausendschön – ob wild oder halbstark – sind irgendwie IMMER schön!

  5. Genau mein Geschmack🙂 Wild und bunt wie ich es mag. Und wenn jetzt nicht bald Bilder von deinem Regal kommen, komm ich mir das persönlich angucken!

    Einen lieben Gruss lass ich Dir hier

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s