Opalabo Elf

..95-2011..

Opal aus dem Abo 9/2011

künftige Kollektion: Feen und Elfen

Gr.41/42 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Ließen sich super stricken, haben allerdings im Fuß einen kleinen Farbfehler. Da war der graue Abschnitte einfach kürzer.

Aber chic sind sie🙂

..

Und damit Ihr eine Chance habt, mich am Samstag in Frechen –da findet das 3.German Raveler Treffen statt-  zu erkennen (wenn Ihr es denn wollt:mrgreen: ) mal ganz ausnahmsweise ein Bild von mir. Sabine hat es letztes Jahr in Hechingen gemacht, Haare sind grad nicht ganz so kurz – die kommen erst in der nächsten Woche wieder ab.😉

 Ute in Hechingen

9 thoughts on “Opalabo Elf

  1. Huch Ute, da bin ich aber froh, dass DU noch ein Photo reinsetzt, damit ich Dich auch nicht verpasse😉

    Also die Feen und Elfen sind eine tolle Kollektion.

    Sei lieb grüßt.

    Wie sehen uns ja schon bald.

    Michaela

  2. Oh, wie schön, mal ein Bild von dir zu sehen🙂
    Und ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in Frechen – ich wäre ja zuuu gerne dabei, aber es ist von hier leider verd**** weit weg😦

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  3. Hallo Ute.

    Ach wie schön, ein Bild von dir. Das mag ich, hab ich doch nun immer ein Bild von dir im Kopf, wenn ich deine tollen Blogeinträge lese🙂

    Ich finde das mit den Socken ja total witzig. Haben wir sie doch eigentlich gleichzeitig gestrickt. Aber am besten finde ich die Spitzen der Socken, denn auch bei meinem Paar gibt es eine blaue und eine graue Spitze.🙂
    Das war mir aber so erst gar nicht richtig bewusst, erst als ich hier bei dir von dem Farbfehler gelesen habe🙂

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Die Socken sind total schön geworden, ich konnte mir das orange/braune Knäuel aus der Serie ertauschen und hab das vorhin mal angenadelt, sooo schön ♥ Da werden noch mehrere Bobbele davon bei mir einziehen können.

    Und schön, das mit dem Bild, ich komme zwar nicht zum Treffen, aber so hat man ein GEsicht vor sich….

    liebe Grüße
    Tina

  5. Hallo Ute, Deine Socken sind Dir wieder mal wunderbar gelungen. Endlich sieht man auch mal ein Gesicht hinter den tollen Werken😉 Ich wundere mich jedes mal aufs Neue, wie Du es schaffst, fast täglich ein neues Paar uns zu zeigen. Das musst Du uns noch mal verraten!🙂

  6. na zum Glück ist es ja nur fast jeden Tag ein Paar:mrgreen:

    nee nee, ich stricke einfach ganz regelmäßig JEDEN Abend. Ich glaub, dass da der Schlüssel zu den vielen Sockenpaaren liegt. Und vielleicht strick ich auch schneller wie manch andere, hab ja schon hier und da gehört/gelesen, dass jemand an EINEM Socken so lang strickt, wie ich an einem ganzen Paar. Das wäre dann auch eine Erklärung!

    Das wichtigste ist eben, dass es Spaß macht. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn es weniger wäre, aber das kommt vielleicht irgendwann mal.

  7. Hatte ja schon fast vergessen wie du aussiehst:mrgreen:
    Dein Elfenpaar ist wunderschön, ich glaube die Wolle muss bei mir auch schnell auf die Nadeln.

    Ich grüss Dich lieb
    sabine

  8. hihi hätte dich fast nicht wiedererkannt *gg* ne Spass bei Seite ich würde dich gerne mal mit längerem Haar sehen steht dir bestimmt auch🙂
    wünsche dir viel spass in Frechen und grüße mir ja die Lieben

    Die Socken finde ich zeitlos schön bin traurig das ich das Abo gekündigt habe aber zum Glück sitze ich an der Quelle und bekomme die Elfen *hoff* demnächst auch und da werde ich mich sicher nicht zurückhalten können …

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

