im stash gewühlt..

Ich hatte schon den Verdacht, dass sich das Feuerland Muster auf Lorna’s Laces sehr gut machen würde. Das Garn ist schon mal ein wenig dünner, aber mit einem nicht ganz glatten Muster werden die Socken richtig schön fluffig und griffig.

Für unsere Jüngste, da ich nur einen 50g Strang habe ‘Uptown’

..und wahrscheinlich für die Große ‘Rocket Pops’ – eine Sonderfärbung von Jimmy Beans Wool

Und ich muss sagen, in beiden Fällen ist der Faden wunderbar rund und gar nicht so “mager” wie ich es in Erinnerung hatte.

4 thoughts on “im stash gewühlt..

  1. Ohhhhh Ute wie schön♥ also dieser untere ist ja auch besonders schön♥ toll dieses beige-farbene. Ich könnten sie dir glatt vom Bildschirm klauen.
    Sie lieb gegrüßt, Michaela

  2. sehen beide toll aus, aber den unteren würde ich dir auch sofort mopsen. ich versuch mich zwischen dem ersten kisten packen für den umzug an fingerhandschuhen….

    ich lass dir mal liebe grüße da und freu mich schon auf hechingen🙂

    steffi

  3. Das ich die Uptown bildschön finde, hatte ich ja schon Rav kundgetan, aber die andere Färbung ist auch nicht von schlechten Eltern. Da passt Feuerland auch wunderbar🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  4. lach das Muster hat es mir auch angetan ist aber auch zu schön und deine angestrickten sind mal wieder mega schön🙂
    Nochmal Grüßle an dich
    Betty

Schreibe einen Kommentar

