Die Bag Lady

..94-2011..

Socks That Rock ‘Bag Lady’

Gr.40 (64 (68) Maschen auf Knit Pro Cubics 2,5)

Feuerland

 

Die Socks That Rock sind schon ganz schön ‘dezent’ geworden. Ich erinnere mich an die Zeit, wo es noch keine Datenbank Ravelry gab und im WWW so ganz allgemein auf Bildersuche gegangen werden musste. Fasziniert war ich da von den krachenden Farben, die die Mädels von Blue Moon Fiber Arts auf diese wunderbar stramm gezwirnte Merino brachten. Bestellt hab ich damals, indem ich meine im Netz gefundenen Wunschfarben einfach in eine E-mail schrieb. Dann wurden die Stränge entsprechend gefärbt und verschickt. Das ist jetzt schon fünf Jahre her.

Nichtsdestotrotz mag ich diese Schlichten auch gut leiden.🙂

3 thoughts on “Die Bag Lady

  1. Jaa, die sind wirklich schön geworden – ich hab nichts gegen schlichte Socken einzuwenden😉. Ich möchte auch lernen, Socken zu stricken – da muss ich mich unbedingt ran setzten, vor allen Dingen, weil die Winterzeit kommt – da kann man nie genug dicke Socken haben!

Schreibe einen Kommentar

