Sonntagswolle

Da kam gestern doch tatsächlich ein Blue Moon Päckchen hier an. Bestellt am 16.September – das ist schnell und seit etwa einem Jahr ziemlich selten! Aber erst ein Bildchen der Drei, die Ewigkeiten unterwegs waren:

..A Paler Shade of ST-1.. ..Hot Sox.. ..ZEIN..

Anfang der Woche trudelte der Rocking Sock Club Strang ein:

..Drop Dead Sexy..

und die von gestern – ganz schön grünlastig und mal so ganz ganz andere Farben *freu*

..Flash Mobin’.. ..Becky Sue.. ..Tina’s Silver Lining.. .. Pink-a-boo.. ..Falling 4 Ewe..

6 thoughts on “Sonntagswolle

  1. Ich finde die Farben sehr schön und bin ganz oft Gast auf deinem Blog. Bin ganz begeistert von den tollen Socken, die hier zu entdecken sind :-))

  2. Gerade die fünf von gestern sind ja allesamt der HAMMER! Ich bin verliebt und mein Bestellfinger könnte schon wieder :-))

    Viele Grüße
    Willow

  3. Die vielen neuen Farben hatten es mir auch angetan und ich musste mir ganz schön auf die Finger hauen um nicht alle in den Einkaufskorb zu schaufeln🙂 Bei mir durften es nur drei sein, die anderen schau ich mir hier bei Dir im Blog an😉 .

    Werden das alles Feuerlandsocken???

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Sonntagswolle… genauso nennen wir das🙂
    Falling 4Ewe ist der schönste Strang! Ich hab mir ja auch einen gegönnt von den neuen. Mals sehen wann der auf die Nadeln kommt.

    Einen späten Sonntagsabendgruss
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

