Nadeln gefüttert !

Wild west bonanza

oben eine Schöller & Stahl ‘Wild West – Bonanza’

unten ein Wilder von Tausendschön

Wilder fuer Ingrid

Gefällt mir beides sehr sehr gut. Aber jetzt wird erst mal wieder fertig gestrickt😀

9 thoughts on “Nadeln gefüttert !

  1. Bonanza… also die Serie kenn ich ja überhaupt nicht. Aber so tolle herbstfarben, das passt jetzt richtig schön.
    Na und der Wilde ist einfach oberlecker🙂

    Ich Grüss Dich lieb
    Sabine

  2. Ich schaue mir schon ganz lange still und leise die vielen wunderschönen Socken an, die du hier im Blog zeigst. Seit kurzem frage ich mich, was du mit diesen vielen tollen Socken machst. Sind die alle für dich!?

    Dein neues Nadelfutter ist auch wieder zum Schwärmen schön🙂.

    Liebe Grüße
    Petra

    • Viele für mich – ja😉. . Viele für meine Mädels und ab und an auch für Freunde.

      Uhund, ich weiß doch nicht, wie lang ich noch Socken stricken mag oder auch kann, da ist ein guter Vorrat gar nicht schlecht😉

      • Ein guter Vorrat ist ein Argument, welches ich vollstens nachvollziehen kann🙂 ….. dann wünsche ich dir immer genügend Lust und Laune und Wolle zum Nadeln ….

        Ich gehe dann mal Socken stricken …. wegen dem Vorrat😉 …..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s