Tic Tac Toe

Mit zwei kranken Kindern, den Malern im Haus und bei so tollem Gartenwetter schafft man ja nicht wirklich viel auf den Nadeln. Macht aber nix, denn inzwischen hab ich es sogar schon hinter die Ferse meines ersten Tic Tac Toe Socken gebracht. Es ist das neue Muster von Sonja, welches mir total gut gefällt.

Das Garn ist der Geheime Garten von Dibadu aus dem letzten sock along Päckchen. Eine Bfl mit der ich mich irgendwie erst mal anfreunden muss. Bfl Kammzüge hab ich immer super gern gefärbt, aber beim Spinnen muss man bei dieser Faser schon ziemlich aufpassen, dass der Faden nicht zu hart wird. Und etwas härter ist dieser Faden hier auch.

3 thoughts on “Tic Tac Toe

  1. Macht aber ein tolles Maschenbild😉 Ich find sie sehr schön.
    Aber da teilen wir wohl derzeit das gleiche „Los“🙂 Ich muss mich ja mit meinen TTT’s auch noch anfreunden.

    Viele Grüße
    Willow

  2. An dem Muster komm ich wohl auch nicht vorbei🙂 Dein Angenadeltes gefällt mir auf jeden Fall.
    Na dann mal Gute Besserung für die Mädels und hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch.

    Lieben Gruss
    Sabine

  3. Superschön dieses Muster! Und das Maschenbild ist wirklich wunderschön bei diesem Garn. Ich hab jetzt auch mal ein Strängchen BFL Supertwist geordert da ich da so neugierig drauf bin. Allerding bei der Elfenwolle…
    LG und Gute Besserung für die Mäuse.
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

