..so schaut es aus!

September 2011-1 angestrickt

4 thoughts on “..so schaut es aus!

  1. Irgendwie etwas… *schnarch*… oder?
    Ich hadere ja immer mit mir, dass ich vor Jahren schon das Abo gekündigt habe, wenn mal wieder ein ultimatives Knäuel drin ist… aber hm… ich hatte immer diese Einöde-Knäuel dadrin… und das da hätte mein Strickvergnügen sicher nicht so lange am Leben gehalten wie Du es geschafft hast. Respekt!

  2. Huch… und das in Deinem sonst so farbenfrohen Blog *g*
    Dass Du da durchhältst? Die Farben! *kicher*

    Bitte dann gleich wieder einen knalligen Eintrag!

    Liebe Grüße!
    Tanja

  3. ich hab mich so gefreut, als ich das knäuel auch mit drin hatte… und wenn ich nu seh, wie es verstrickt aussieht, gefällt es mir gleich noch besser!🙂

    liebe grüße,
    sarah.

  4. Sehr dezent….🙂 Aber ansich eine schöne Färbung, könnt ich mir auch gut mit Flusslauf vorstellen. hach ich freu mich schon auf mein Abo, mir gefallen alle Knäulchen!

    Einen lieben Samstagsgruss

    Sabine

    War schon irgendwie lustig gestern oder?

Schreibe einen Kommentar

