l o s – Silly Street III

:mrgreen:

Das sind Reste von diesen Sillys: Scarlet O’Hara, Grüne Tomaten, Rosengarten, Socksstreet.

..und miteinander verwurstelt in der Blendertechnik und etwas unifarbener Opal:

..89-2011..

left over socks ‘Silly Street III’

Gr. 40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

silly socks Reste & Opal uni 2010/2011 #3079

 

Beim Stricken hab ich schon gemerkt, dass das nicht unbedingt meine Farben sind. Vor allem so zusammen. Aber mit der kommenden Jahreszeit hat es doch irgendwie gepasst und sogar Spaß gemacht, diese Socken zu stricken.

Hier sieht man mal ganz gut, wie die Kante ausschaut, da wo die Fäden gekreuzt werden.

Der Herbst kann kommen, oder?😉

10 thoughts on “l o s – Silly Street III

  1. Also ich finde die einfach gigantisch schön ♥ Gerade der Kontrast dieser dunklen Uniopal zu den bunten Resten ist supermutig, macht aber genau den Reiz aus. Einfach herrlich schön, die muß ich mir noch öfters anschauen🙂

    liebe Grüße
    Tina

  2. Hiiilfe, ich werde blind, Ute,
    was ist das eine Farbenpracht ….. hast du mal wieder toll ausgesucht und kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Moni

  3. Traumhaft schön🙂 Du hast auch ein Händchen dafür, Reste so zu kombinieren, dass die Socken nicht nach Restesocken aussehen. Diese Gabe ist leider an mir vorüber gegangen.

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

