Heute mal nur Musik ;)

Der hiesige Männerchor gab gestern Abend ein richtig schönes Konzert u.a. mit einem Titel von Unheilig, wo einige Kinder mit auf die Bühne durften. Großes event für unsere Mittelere – sie war dabei :).

Advertisements

3 Kommentare zu “Heute mal nur Musik ;)

  1. Einfach Klasse, wie Unheilig inzwischen bekannt geworden ist und jeder schonmal einen Song von Unheilig gehört hat….

  2. Na ich hoffe es hat alles geklappt und es gab keinen Patzer 😉 Nächstes mal mag ich auch mit kommen :))
    Guten Start in die Woche,
    Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s