Das Anstricken erledig *g*

Silly Socks Jekyll

Ich hab mir für den Regenbogenzopf gestern gleich noch eine von mir gefärbte 6-fach Wolle geschnappt. Das geht natürlich flott und gefällt mir sehrt gut. Die Färbung heißt Jekyll, weil mir die Kombination von rot/grün ja mitunter Schwierigkeiten bereitet, ich im Moment aber irgendwie drauf abfahre!🙄

8 thoughts on “Das Anstricken erledig *g*

  1. Uih, das geht ja schon in die Richtung „Infekt“ :-)) Aber ich kann dich verstehen, diesen Zopf kann man nicht oft genug stricken.

  2. Uiii.. schwer schön! Dieses beige da in der Mitte!!! Ich glaub ich hab gar keine 6 fach wolle😦 Aber der Zopf geht doch auch auf 4 fach oder? Und wirklich nur einen angestrickt?🙂

    Liebes Grüsschen

    Sabine, die nicht weiss ob sie liegen, stehen oder sitzen soll, also mit Rückenschmerzen😦

  3. Schööööön Ute. Ich war böse und habe gestern auch den Zopf angestrickt und das macht so nen Spass das Muster. Raztfatz geht es😉

    6fach habe ich so auch nicht. Hmmmmmm!

    Schönes Wochenende,
    Michaela

  4. total schöne Wolle hast du für das Muster gewählt gefällt mir sehr gut.🙂
    Jetzt habe ich mal ne Frage bin etwas verwirrt, musste ja das Muster auch anstricken *gg* jetzt lese ich aber gerade für den linken Socken den Zopf auf der zweite Nadel stricken das kann doch nicht sein…ist doch die dritte Nadel oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s