Gartenfreuden

Das Feuerlandmuster lässt sich so richtig schön ganz nah einfangen.

Einem Strang von Dibadu, den mir das sock along Abo ins Haus gebracht hat, stand die schlichte Rippe nicht ganz so gut, also und so wurde es wieder dieses feine Muster!Gartenfreuden d

Die Socken sind ein Traum, nicht nur von den Farben auch von der Wollqualität. Es handelt sich um ein Gemisch mit Viskose und Bambus. Ganz ganz fein.

Gartenfreuden b

..85-2011..

Dibadu sock along  4/2011 ‘Gartenfreuden’

Gr. meine (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Feuerland

Gartenfreuden c

Und vielen vielen Dank für die nette und große Resonanz zu meinem Spectra eins drunter🙂 Gartenfreuden a

7 thoughts on “Gartenfreuden

  1. Sehr schön♥ Das sind ja genau Deine Farben. Bin mal gespannt was als nächstes auf Deinen Nadeln landet Muster und Wolle *lach*
    Sei lieb gegrüßt,
    Michaela

  2. Dein wievieltes paar ist das jetzt eigentlich mit diesem Muster?? *hihi* Aber ich weiss… du machst keine halen Sachen🙂
    Lässt sich aber auch toll stricken. Da hat die Michaela recht, das sind genau deine farben und somit richtige Ute-Socken.
    Hatte ich die Wolle schon mal in der Hand?? *grübel* Toll sind sie!

    Das Bildchen ei mir hab ich extra für Dich gemacht, sozusagen als Überzeugungsbild:mrgreen:
    Das ist bei nur einer Lampe, ohne Blitz, mit 1600 iso aufgenommen🙂

    Geh du nun mal schön staubsaugen, ich werde mich der Wäsche widmen🙂

    Groetjes, Sabine

  3. Das Muster scheint ja ein neues Lieblingsmuster von Dir zu sein🙂 Es strickt sich aber auch flott und macht viel Spaß. Deine Socken sehen damit wieder klasse aus und da Du das Muster nur vorne strickst haben sie auch noch einen individuellen Touch😉

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hallo Ute,
    das Muster kleidet diese Farbe richtig gut;-). Schöne Socken, die mir sehr gut gefallen.
    Und ich möchte auch noch mal meine Bewunderung zu deiner Spectra mitteilen, An diese Farbkombi hätte ich mich nicht rangetraut, aber sie sieht genial zusammen aus.
    Liebe Grüße,
    Moni

  5. Ich bin schon seit Stunden dabei deine Socken zu bewundern.
    Ein Paar schöner als das Andere.
    Die sind aber nicht alle für dich, oder ?
    Habe da noch ein Problem, klicke auf das Wörtchen Feuerland und komme dann auch auf die Seite von Ravelry, sehe da auch die Sochen mit dem Muster, ABER wo ist die Anleitung ? Kann jemand eine nicht wissenden Frau auf die Sprünge helfen ?
    Sag schon mal Danke. Gruß Ingrid

Schreibe einen Kommentar

