Spectra II

Bis auf die letzten 10 Ecken sind, ist dieser Spectra im Urlaub entstanden.

Aus einem Noro Silk Garden Knäuel und einem Dibadu Strang.

 

Noro & Dibadu Spectra II

Noro Silk Garden Sock # 264

Dibadu sock along ‘Der Sommer wird rot’ (100% Merino)

gestrickt auf Nadel 3,5

Die rote Merino hab ich fast ausgestrickt und bin auf 86 “wedges” gekommen. Die Qualität ist leichter und feiner, wie bei meinem ersten Spectra. Und das tut dem Schal richtig gut. Er ist irgendwie nicht so schwer.

  

Auch hatte ich versucht, die Noro glatt rechts zu stricken, wie es die Anleitung vorsieht. Aber das gefiel mir überhaupt nicht und so hab ich wieder “falsch” kraus gestrickt.

9 thoughts on “Spectra II

  1. Ich bin BEGEISTERT!!🙂 So tolle Farben!
    Ich stricke auch gerade den Spectra. Allerdings „richtig“😉 mit gl re Wedges. Aber was ist schon richtig oder falsch? Dein Kraus rechts-Exemplar ist absolut super!

    Viele Grüße
    Willow

  2. Einfach nur toll Ute♥ Ich bin so was von begeistert. Die Farbkombi ist einfach nur lecker.🙂
    Lieber Gruss und Guten Start in die Woche,
    Michaela

  3. WOW – sieht das mal wieder schön aus! ich trau mich nicht an die west-anleitungen. noch nicht🙂, aber wenn ich weiter so schöne sachen von ihm hier bei dir sehe, dann vielleicht doch noch mal irgendwann…..

  4. Ich bin auch total begeistert ♥♥♥ Die Farben leuchten so herrlich und ist eine super Kombination!Und kraus rechts gefällt mir immer gut…

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

