Eins hab ich noch ;)

Auch diese Socken sind im Urlaub gestrickt. Eine Farbkombination, die unsere Mittlere vorgegeben hatte. Gefärbt auf einem Merinogarn.

..84-2011..

Silly Socks *Micky*

Gr. 39 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Feuerland & Hippezipperüsche 

Diese Farben färbe ich doch eher selten, haben aber richtig Spaß gemacht. Und bei dem Grau draußen, tun sie dem Auge richtig gut. Die schwarzen Stippen sind ganz ungleichmäßig verteilt. Das hat was.

Im Urlaub hab ich noch einen Spectra gestrickt. Da werd ich jetzt am Wochenende mal die Fäden vernähen. Genau wie beim Mystery KAL “Earth & Sky”. Dann kann es damit nächste Woche weitergehen.🙂

8 thoughts on “Eins hab ich noch ;)

  1. Die sind toll Ute . Das ist ja genau meine Farbvorliebe. Solltest Du öfter mal färben *ggg*
    Die schöne Farbe sollte doch glatt am Wochenende mal die Sonne hervor locken.
    Auf den Spectra warte ich schon die ganze Zeit und jetzt muss ich noch weiter gedulden *mpf*
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

    Lieber Gruß, Michaela

  2. Hallo Ute.

    Na, du warst ja echt mal wieder richtig fleißig in deinem Urlaub. Auch diese Socken gefallen mir wieder richtig gut🙂
    Ich stricke übriegens jetzt glitzer😉

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Auch hier muß ich nochmal meine Begeisterung über diese Farben auslassen ♥♥♥ So richtig schön herbstlich…. Tolle Socken!!!

    liebes Grüssle
    Tina

  4. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dich zu meiner persönlichen Haus- und Hof-Färberin zu ernennen?😉🙂😉😀
    Du färbst einfach volldolltoll ♥

  5. Wow das sind ja wieder Traumsocken von dir, da passt aber auch wirklich alles zusammen🙂
    Dir mal wieder ein dickes Kompliment hier lass.

    Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

