Eine echtes Schmuckstück

 

Das hat riesigen Spaß gemacht in warmer Allgäuer Almluft solch Socken zu nadeln.

Der Strang ein absoluter Glücksfall für mich:

..83-2011..

STR Rare Gem Water

Gr. MEINE (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

80 Maschen im Anschlag, dann auf 60 runter und jede 5.Masche links

Beim Wickeln des Stranges war schon klar, dass die Socken nicht ganz gleich werden können. Das macht das Stricken ja noch spannender.🙂

Sowas dürften die Mädels von Blue Moon ruhig öfter färben😉

Die Farben sind übrigens auf dem obersten Bild am allerbesten getroffen!

8 thoughts on “Eine echtes Schmuckstück

  1. Da hätte ich ja gedacht, dass Du diesen Strang nie und nimmer verstricken würdest😉 Der Strang war ein Gedicht und die Socken daraus sind traumhaft schön geworden, die Feuerlandsocken von gestern aber auch🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ja , ja , ja…. ich wusste das es tolle Socken werden! Hach…. schmacht….🙂

    Ich geh jetzt nochmal Bilder besabbern:mrgreen:

    Die Sabine, mit lieben Grüssen

  3. Die Farben sind einfach genial, ich hatte den Strang damals ja schon angeschmachtet, und die Socken sind einfach nur WOW – ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Tragen🙂

    liebe Grüße
    Tina

  4. Tolle Farben und Du hast wieder schöne Socken daraus genadelt!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    P.S.: Nimmst Du mich bitte aus dem Opal-Blog raus? Ich hab‘ das Abo abbestellt…
    Danke!

  5. da hattest du aber wirklich GLück mit diesem wunderschönen strängchen…ein ganz feines Sockenpaar ist daraus geworden 🙂
    Nochmals Grüßle hier las
    Betty

Schreibe einen Kommentar

