Feuerland auf Koigu

Also dieses Muster hat es mir wirklich angetan. Es strickt sich so wunderbar und die Socken bekommen eine tolle gemütliche Form. Danke Sabine für’s Überzeugen.😉

Allerdings strick ich die Musterreihen nur vorn, hinten schmückt die schlichte Rippe.

 

..82-2011..

Koigu P 713

Gr.40 (64 Maschen auf KnitPro 2,5)

Feuerland aus Verena Spezial – In 80 Socken um die Welt – Teil 2

Hippezipperüsche 

Ich finde die einfach schön und sie bleiben MEINE:mrgreen:

9 thoughts on “Feuerland auf Koigu

  1. Ha… wenigstens mal Eine die ich von irgendetwas überzeugen konnte:mrgreen:

    Ich dieser Merino von Koigu kommt das ganz Muster nochmal so schön raus. Irgendwie hab ich grad das gefyhl ich müsste diess Muster jezt auch mal wieder anschlagen, aber dann auch so wie du, nur auf der Vorderseite.

    Liebes Grüssen

    Sabine

  2. Wunder wunder wunderschön. die Wolle sieht echt klasse aus und passt super mit dem MUster zusammen. Die Socken hätte ich auch für mich behalten🙂

    LG
    Iris

  3. Ich habe das Muster ja auch schon gestrickt und werd es sicher noch oft auf die Nadeln nehmen.
    Ganz einfach weil’s eingängig ist und richtig was her macht🙂

    Viele Grüße
    Willow

  4. Das Muster finde ich auch klasse – gerade so in der schmückenden Form, wie Du es über die Socken verteilt hast. Sehr hübsch. Da muss ich mal meine Verena-Hefte rauskramen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s