Ein Grünschnabel..

..und eine meiner allerersten Färbungen überhaupt.

..81-2011..

Silly Socks ‘Grünschnabel’

Gr.37/38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

 

Ich find die Farbkombi total schön !

11 thoughts on “Ein Grünschnabel..

  1. Sehr schön, eine echt tolle Färbung. Es macht soch immer wieder richtig dolle Spaß, seine Selbstgefärbten zu verstricken, gelle ?

    Und gerade bei diesem tollen Strang hast du dich dochsicher auch gefragt, warum er so lange in deinem Vorrat ausharren musste, oder?
    Aber gut das wir vorher nicht wissen was raus kommt, sonst wäre ja die ganze Spannung weg😉

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Genau das was Mary schreibt ha ich auch gedacht. Erinnert wirklich etwas an den Sparrow🙂
    Ich hab übrings auch ein Foto von den Socken… in unfertigem Zustand:mrgreen:

    Liebe Grüsse aus Sturm und Regen

    Sabine

  3. Ah, die Ute ist wieder da, schön, ich freue mich schon auf die vielen neuen Bilder, die jetzt hier wohl regelmässig kommen. Der Grünschnabel ist wirklich total klasse, gut, daß du den mal aus der Wollkiste befreit hast.

    liebe Grüße
    Tina

  4. Hi Ute,

    schön das du wieder da bist.
    Und dann direkt mit 2 so schönen Paaren. Ich freu mich, dass wir hier jetzt wieder was zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s