Zurück !

Hochgrad oder auch über den Wolken ;)

Wunderschöne und nach diesem verregneten kalten Sommer unerwartet heiße und trockene Tage im Allgäu sind nu vorbei und der count down zum Schulbeginn läuft.

..

Ich wollte das Pferd schon von hinten aufzäumen und meine Urlaubsstrickereien zeigen, hab mich dann aber doch für’s Chronologische entschieden und so gibt es erst die beiden Sockenpaare, die noch komplett vor dem Urlaub fertig geworden sind.

..80-2011..

Dibadu Glamour Girl ‘Wiona’

Gr.36/37 (56 Maschen auf KnitPro 2,5)

jede 4. Masche links

Die sind für eine Mitschülerin unserer Mittleren, die Mutter hatte angefragt und ich hoffe nun, dass die Socken auch dem Mädel gefallen. Ich finde sie jedenfalls richtig schön. Mein erstes verstricktes Glamour Girl. Lies sich toll stricken und glitzert was das Zeug hält.

Und damit einen lieben Gruß in die Runde, ich freu mich schon auf meine nächsten Einträge hier und das, was sonst noch so auf mich wartet.🙂 Das Hobby macht doch einfach Spaß.

7 thoughts on “Zurück !

  1. Schön, dass Ihr wieder da seid🙂 .
    Ich freue mich schon auf die vielen bilder, die es hier jetzt in den nächsten Tagen gibt:mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Mary

  2. ihr wart im allgäu??? an den heißen tagen??? wir waren in lindau…. schade, dass wir uns nicht getroffen haben. ich freu mich auch die bilder🙂

  3. Wie schön das es hier jetzt wieder was zu gucken gibt!🙂 Fängt ja gleich mit einem tollen paar an.
    Aber ich will hier schnell das Paar sehen von der Wolle die ich letztens schon in meiner Tasche hatte:mrgreen:

    Liebes Grüsschen
    sabine

  4. Hallo Ute.

    Na dann zäume ich das Pferd auch nicht von hinten auf und kommentiere erst hier und danach bei dem oberen Beitrag.

    Die Socken sind wunderschön. So tolle Farben, das gefällt mir richtig gut und das Glitzer erst, klasse.
    Und da ist mir auch wieder eingefallen, das ich ja auch noch so tolle Stränge von Dibadu hier habe. Ach mensch, hätte ich doch nur mal wieder etwas mehr Zeit zum stricken, dann würde ich gleich sodort einen Strang annadeln.
    Aber ich stecke schon in der Weihnachtsproduktion und da sin Glitzersocken glaube nich so willkommen.
    Obwohl….. vielleicht für mein Patenkind. Glitzersocken zu Weihnachten * grübel *
    Ich muß mal schauen, vielleicht ist auch ein Glitzerstrang mit etwas weihnachtlichen Farben dabei * freu *

    Liebe Grüße
    Iris

  5. oh ihr ward wieder dort *schwärm* wenn ich das gewusst hätte …hoffe ihr hatten ein schönes Treffen🙂
    deine Socken sind einfach oberste Sahne und es glitzert ja so schön ……

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

