Das Ende vom Mystery – I did it my way!

Ich hab da meine eigenen Version genadelt und ein paar Dinge sind am Tuch noch zu tun, bevor es dann endgültige Fertigbildchen gibt. Hier aber ein Eindruck:

Und in den nächsten Tagen wird es hier ruhig, mein Mann hat Urlaub …, also nicht wundern und sorgen.😉

5 thoughts on “Das Ende vom Mystery – I did it my way!

  1. Deine Abschluss gefällt mir mehr als gut! ich glaub die Idee muss ich jetzt mal klauen:mrgreen:
    Das Tuch ist wunderschön geworden!!
    Na und dann viel Spass mit dem beurlaubten Mann und Kindern🙂

    Schön wars gestern *nochmaleinenkniksmach*🙂

    Lieben Gruss (auch an den Urlaubmann)

    Sabine

  2. Wow das Tuch sieht gigantisch aus, sooooo schön ♥♥♥ Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub und weiß, wie das ist, wenn die Männer zuhause sind, man kommt zu nix *lach*

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s