Die Monatsmitte :))

Sie hat seit einigen Monaten schon einen ganz feinen Beigeschmack. Sockenwollabos von Tausendschön und alle zwei Monate von Dibadu trudeln hier ein.🙂

Tausendschön brachte mir den Anton Markt – einen Halbstarken auf dem Baumwollsockengarn:

 

und Dibadu im Doppelpack – auf Bfl Geheimer Garten

    

und ein Glamour Girl, welches Barbara versucht hat, nach unseren Farbvorlieben zu färben (nett, gell !)

Bin ja froh, dass ich diese beiden Abos habe ♥♥♥

5 thoughts on “Die Monatsmitte :))

  1. Hallo Ute.

    Das glaube ich dir gerne, das du über diese beiden ABos froh bist. Kommt ja auch immer ganz feine Sockenwolle ins Haus geflattert🙂
    Von diesen Glamour Girl Strängen hatte ich bei meiner letzten Dibadu Bestellung ja auch welche dabei, die sind richtig fein, Da freu ich mich auch schon sehr drauf, denn ich habe beschlossen, das all die feinen Stränge mit Glitzer drin ganz für mich alleine sind🙂

    LIebe Grüße
    Iris

  2. Auch hier (gerade bei Mary die neuen angeschmachtet) gibts ja wieder superschöne Stränge, alle 3 würde ich sofort nehmen, aber der geheime Garten finde ich besonders schööööön, die Blautöne sehen himmlisch aus ♥

    liebe Grüße
    Tina

  3. Auf der Baumwolle kommen die Farben ja immer ganz anders raus als auf normaler Sockenwolle, deshalb finde ich es sehr spannend Deinen Abohalbstarken zu sehen. Diesmal hast Du ja einen sehr, sehr hübschen erwischt🙂

    Deine Funnies sind auch toll! Dann leg mal los mit Sockenwips produzieren! Oder gibts hier nur noch Tücher?????

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s