Eine Lintilla

Ich bin froh, dass Theresia auch eine Lintilla mit handgesponnenem Garn gestrickt hat. Denn erst war ich mit meiner hier etwas am Hadern. Ich war mir nicht so sicher, ob das handgesponnene Garn eine gute Wahl war. Aber nach dem Waschen ist Lintilla dann doch größer und vor allem weicher geworden. (Ein bisschen hart find ich sie allerdings immer noch. *grmpf*)

Lintilla

100% superwash merino gefärbt von FatCatKnits

aus diesem handgesponnenen Garn:

Und irgendwie ist das letzte  Foto das schönste. Die Farben sind hier am unverfälschtesten. Die Blaustichigkeit meiner Kamera bei Sonnenschein ist zum Mäusemelken.😦

5 thoughts on “Eine Lintilla

  1. Hallo Ute,
    wunderschöne Farben hat deine Lintilla. Ich hoffe, meine wird auch am Wochenende fertig;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

