Ein Opal-Schätzchen

Ringelchen b

..78-2011..

Opal Kollektionsentwicklung

Gr. 38 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

Diese Knäulchen waren 2008 im Maiabo von Opal. Ich hab diese Kollektion nie irgendwo wiedergefunden. Dabei sind die Ringel so außerordentlich schön. Das Knäul hier hatte ich selbst nicht im Abo, aber bei Marianne hatte sie mir alle “zusammengekauft”.

Da freu ich mich auf jede einzelne Farbe ♥

Euch ein schönes Wochenende – mal wieder mit Regen😉

3 thoughts on “Ein Opal-Schätzchen

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Kollektion, schade, dass sie es nicht in den Verkauf geschafft hat😦
    LG,
    Nicole

  2. Die niedlichen Ringel hätten wirklich eine Kollektion verdient gehabt. Wird Zeit, dass ich mir auch wieder mehr meine älteren Aboknäuelchen schnappe.

    Noch einen lieben Gruß
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s