ja, ja..

Da tummeln sich gaaaaaanz viele Maschen auf dem Seil:mrgreen: und fotografieren lässt sich das Geknautsche auch nicht richtig. Es ist ein weiteres Design von Stephen West und ich freu mich, dass ich endlich die Kurve gekriegt habe, ein paar seiner Schals anzuschlagen. Denn ich mag das Spiel mit den Farben und die ziemlich klaren kantigen Linien, die seine Stücke auszeichnen. In diesem Fall wird es ein quergestrickter Schal in dem auch Reste ihren Platz finden. Ein tolles Nebenbei-Projekt.

Wie gut, dass ich so schöne Opal-Unis hab und die Reste sind ziemlich klein, meist rausgewickelte Stücke, um den 2.Socken vom Rapport her richtig anzuschlagen.

So richtig “entfalten” kann sich dieser Creekbed Scarf wohl erst nach dem Abketteln.😉

4 thoughts on “ja, ja..

  1. Du scheinst ja richtig im Tuchtaumel zu sein🙂 Da wirst Du bald Deinen Blog in Shawl Street umbenennen müssen😉
    Aber schön werden sie alle, dass muss ich Dir lassen.

    Liebe Grüße
    Mary

    P.S. Hatte leider noch keine Zeit zum Färben, habe aber schon neue Farben und Wolle von Sabine bekommen:mrgreen:

  2. Ich komm hier nicht mehr gucken *schmoll*
    Am liebsten würd ich jetzt auch sowas noch anfangen, nach deinen tollen Bildern hier. Mach ich aber nicht:mrgreen: Was für eine Farbwahl!!!! Super!

    Einen lieben Gruss

    sabine

  3. Suuuuuper tolle Schals strickst du von dem Stephan West.
    Auch die klaren Farben sind spitze. Dein Spectra ist ja auch echt der Knaller.
    Würde auch gerne mal was von ihm stricken, getraue mich nur nicht an die englischen Anleitungen.
    Kommt frau damit gut zurecht??? Oder ist es sehr schwierig???
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

  4. Du lässt Dich farbenmässig aber auch nicht lumpen…:-)))
    Klasse Farbzusammenstellung!!!
    Was ist denn das für ein tolles hellbraunes Garn…das mit den Sprenkeln?Das sieht ja total genial aus,besonders im Kontrast zum Blau und Orange.

    Liebe Grüße,Romy

Schreibe einen Kommentar

